Verkäufer*in / Bürokraft (m/w/d) gesucht!

Für unser kleines, wachsendes Möbelhaus suchen wir DICH zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit.

Mit über 25 Jahren Erfahrung bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis durch unser außergewöhnliches Sortiment, eine persönliche, individuelle Beratung und einen super Kundenservice.

Und genau dort kommst Du ins Spiel! Als Teil unseres modernen Teams betreust Du unsere Kund*innen vom ersten Stöbern, über eine ausführliche, individuelle Beratung, bis hin zum Service nach dem Kauf. Der persönliche Kontakt mit unseren Kund*innen steht für Dich an erster Stelle und ist Dein tägliches Brot. Ob per Telefon, E-Mail oder in unseren Räumlichkeiten, Du betreust unsere Kund*innen individuell vom ersten bis zum letzten Moment.

Auch jegliche anfallende Bürotätigkeiten fallen in Deinen Aufgabenbereich, wie z.B. Rechnungen schreiben, Bestellungen tätigen, Preisschilder erstellen, Verkaufsunterlagen aktualisieren u.v.m. Weiterhin bringst Du auf Basis der Wünsche Deiner Kund*innen Ideen für die Platzierung neuer Möbelstücke ein und packst dabei auch mal selbst mit an. Dabei ist ein netter Schnack und Spaß mit Deinen Kolleg*innen garantiert. Neben den genannten Aufgaben, warten situationsbedingt noch viele weitere Aufgaben auf Dich, die Deinen Arbeitstag täglich abwechslungsreich gestalten.

Gewünschte Voraussetzungen (motivierte Quereinsteiger ebenfalls willkommen):
– Erfahrungen im Verkauf (bestenfalls in der Möbelbranche) und mit Bürotätigkeiten, z.B. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
– PC- und MS Office-Kenntnisse
– Begeisterung für Einrichtung
– Sicheres und freundliches Auftreten vor Kund*innen
– Spaß am Kundenkontakt und Beratungsgespräch
– Freude am selbstständigen Arbeiten
– Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten:
– einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, familiengeführten Betrieb
– spannende, abwechslungsreiche Arbeitstage
– eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, tollen Team, das viel Spaß an der Arbeit mitbringt
– festes, faires Gehalt (keine Bezahlung auf Provisionsbasis)
– interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen
– eine umfassende Einarbeitung
– Offenheit für kreative Ideen und Veränderungen

Du hast Freude daran, die ganz persönlichen Wünsche von Kund*innen zu erfüllen und Lust auf einen Arbeitsplatz, bei dem vielseitige Aufgaben auf Dich warten? Dann sende uns gerne eine schriftliche Bewerbung. Bei Fragen zu der Stelle schau einfach bei uns rein oder ruf uns an unter 04672-7220 (Ansprechpartner: Frau Koch)